*
Rentner


mehr...
Adolf Zehbe
Sella-Hasse-Str. 20
12687 Berlin
E-Mail: adolf.zehbe@web.de
Tel.: 030 / 6458281; 0176 / 48139889
Rentner
Interessent für allgemeine alternative Diagnose- und Therapiemöglichkeiten

Kurzer Abriss meines Werdegangs

1980 hatte ich durch Akupunktur- und später durch EAV - Behandlung meiner jahrelangen sehr erheblichen Beschwerden ( Pollenallergie und Migräne ), große Erleichterung erfahren. Hierdurch ist mein Interesse an Alternativheilmethoden geweckt worden. Ich besuchte diesbezüglich Vorträge und Veranstaltungen, um mich weitgehend zu informieren.

In meinem Berufsleben als Elektronik- Ingenieur tätig, interessierte ich mich in meiner Freizeit für Funktionsweisen alternativ- medizinischer Diagnose-, sowie Therapie Gerätetechnik. Es liegen bei mir somit einige gerätesystemseitigen Kenntnisse im Bereich der Energieinformations Medizin vor, z.B. für die Systeme:

                                                                                             EAV, BRT, PMT, PROGNOS, AMSAT, OBERON, RADIONIK, CMD.

So kam ich - inzwischen Rentner - im Jahr 2006 zum Netzwerk Präventos. Ich bemühe mich, Gedanken und Ziele des Netzwerks und die erwähnten bescheidenen Gerätesystem-Kenntnisse, im Familien- und Bekanntenkreis, sowie an Interessierte weiter zu geben.

footer-kontakt
blockHeaderEditIcon

Kontakt

Präventos - Gesundheitsverbund
Büro Berlin in den Siegfriedshöfen
Peter Jost
Siegfriedstr. 204 A, 10365 Berlin
Telefon: +49 (0) 30 54 70 83 65

Webmaster - Marwig Bach
Internetagentur Bach-Berlin

footer-registration
blockHeaderEditIcon

Registrierung neuer Mitglieder

Interessenten registrieren sich hier als Präventos-Mitglied:

Interessenten hier registrieren

Mitglieder-Login

Bereits bei Präventos.de registrierte Mitglieder loggen sich hier ein:

Mitglieder-Login

footer-download
blockHeaderEditIcon

Dokumente zum Download

Dokumente als Download:

  • Download Aufgaben- und ZielstellungenAufgaben- und Zielstellungen
  • Download BeitragsordnungBeitragsordnung
  • Download TeilnahmeerklärungTeilnahmeerklärung
  • Download VerhaltenscodexVerhaltenscodex
footer-socialmedia
blockHeaderEditIcon

SocialMedia

RSS-Feeds

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail