*
Heilen von Seele, Geist und Körper


mehr...
Dr. med. Kathrin Nieter, FÄ für Innere Medizin
Praxis für Ganzheitliche Medizin und Psychotherapie
Belforter Str. 1
10405 Berlin
Tel.: 030 49853625
info(at)praxis-dr-nieter.de
www.praxis-dr-nieter.de
Auf der Basis meiner langjährigen Erfahrung in der Schulmedizin als auch der Energetischen Medizin und Psychotherapie biete ich in meiner Praxis ein sehr effektives ursachen- und lösungsorientiertes
ganzheitliches Therapiekonzept an
für alle Patienten, die
- unter unklaren körperlichen und seelischen Symptomen leiden,
- ausdiagnostiziert und austherapiert sind,
- sich mit einer rein symptomatischen Therapie nicht zufrieden geben wollen.

Heilen von Seele, Geist und Körper

Auf der Basis meiner langjährigen Erfahrung in der Schulmedizin als auch der Energetischen Medizin und Psychotherapie biete ich in meiner Praxis ein sehr effektives ursachen- und lösungsorientiertes

ganzheitliches Therapiekonzept an

 für alle Patienten, die

 -  unter unklaren körperlichen und seelischen Symptomen leiden,   

-  ausdiagnostiziert und austherapiert sind,                     

-  sich mit einer rein symptomatischen Therapie nicht zufrieden geben wollen.

Indikationen: Ängste, Depressionen, Burnout, Migräne, Krebskrankheiten, psychosomatische Krankheitsbilder, posttraumatische Belastungsstörungen, Schlafstörungen, Schmerzsyndrome, etc.

Arbeitsweise:

Meine feste Überzeugung ist, dass die Ursachen von Krankheiten behandelt und aufgelöst werden müssen, damit Heilung geschehen kann. So werden  gemeinsam mit dem Patienten mit Hilfe des kinesiologischen Muskeltests die wahren Ursachen für seine Symptomatik sowie blockierende Glaubenssätze und Sabotageprogramme ermittelt. Mittels energetischer Therapien wie Klopfakupressur und Thetahealing werden diese aufgelöst und die Selbstheilungskräfte des Patienten gestärkt. 

Besonderheit:

Der Patient begreift die Ursachen und die Botschaft seiner Krankheit, gestaltet und erlebt seine Genesung bewusst mit und gelangt wie selbstverständlich zu mehr Verständnis und Liebe zu sich selbst. Der Patient erlebt einen tiefen Bewusstseinsprozess, der nicht nur zu mehr Gesundheit, sondern auch zu mehr innerem Frieden und Lebensglück führt.


Weitere Informationen auf meiner Website: www.praxis-dr-nieter.de
 

footer-kontakt
blockHeaderEditIcon

Kontakt

Präventos - Gesundheitsverbund
Büro Berlin in den Siegfriedshöfen
Peter Jost
Siegfriedstr. 204 A, 10365 Berlin
Telefon: +49 (0) 30 54 70 83 65

Webmaster - Marwig Bach
Internetagentur Bach-Berlin

footer-registration
blockHeaderEditIcon

Registrierung neuer Mitglieder

Interessenten registrieren sich hier als Präventos-Mitglied:

Interessenten hier registrieren

Mitglieder-Login

Bereits bei Präventos.de registrierte Mitglieder loggen sich hier ein:

Mitglieder-Login

footer-download
blockHeaderEditIcon

Dokumente zum Download

Dokumente als Download:

  • Download Aufgaben- und ZielstellungenAufgaben- und Zielstellungen
  • Download BeitragsordnungBeitragsordnung
  • Download TeilnahmeerklärungTeilnahmeerklärung
  • Download VerhaltenscodexVerhaltenscodex
footer-socialmedia
blockHeaderEditIcon

SocialMedia

RSS-Feeds

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail